Textversion
Textversion

Kontakt Impressum

Druckbare Version

Chemtrail

free translation

gut zu Wissen-bitte das Bild anklicken....

Ungeheuerlich aber wahr..

Sehr wichtige Infos...

Chemtrail dienen ganz einfach viele Zwecke 1. militärischer Zwecke z.B. Kriegsübungen, Kriege . Der Irakkieg fand statt mit Wetterbeeinflussung Chemtrail dienen dem kompletten militärischen Bereich, Beispiel Flugzeugtarnung, Schiffstarnung, Panzertarnung. Ganz einfach bei gutem Wetter kann man zu leicht entdeckt werden! ,2. Erpressung anderer Staaten mit Orkanen, Tornados, können und werden erzeugt mittels Wolkenmassen die lenkbar durch Ihre (magnetischen Eigenschaften) sind. Beispiel Haarp und andere .Vergrößert mal Tornado Bilder überall darum werden Chemtrail herum geflogen um so den Tornado zu Vergrößern .Man gibt z.B. ins Auge per Satellit oder Flugzeug noch eine kleine Teslawelle herein und schon ist die Zerstörungskraft größer ,so geschehen vor einigen Jahren in Rumänien , Mit entsprechender Bestandsänderung (Zusammensetzung)im Chemtrail verändert man z.B. unser geistiges und gesundheitliches Befinden . Schwermetalle im Chemtrail lassen bei uns die Wirkung von einer Grippe erzeugen gehen wir nach draußen merken wir meistens bei Nebel oder ungünstigen Bedingungen einen metallischen Geschmack auf der Zunge. Diese Schwermetalle lassen sich ganz einfach von Mensch nur durch anhusten weiterübertragen .Fast alle Planzenkrankheit stammen von diesen Chemtrail Frage Dich mal warum die Pflanze im Gewächshaus wohl besser wächst! Waldsterben bestes Beispiel . Übrigens wurde ein Experiment dazu in San Francisco gemacht Ich glaube es waren 2 kg gefrorenes Kohlenmonoxid sie wurde ins Auge eines Tornados eingebracht .San Francisco stand bis zum Hals im Wasser nachzuschauen bei Youtube mal suchen bei Wetterexperimente übrigens ist Pollenallergie meiner Meinung nach nur das was vom Chemtrail sich auf den Pollen absetzt ,dieses erzeugt alle Krebskrankheit welches es gibt weil die Inhaltsstoffe so aggressiv sind das sie alles zerstört
http://www.holmestead.ca/index-ct.html

Beispiel gefällig Schau Dir Pflaumen oder Weintrauben an, schau in den Himmel das ist kein Tau das kriegst Du nicht abgewaschen. Die Farbe sieht doch genau aus ,wie der Himmel Aluminiumfarbe überall schau auf den Gehwegen , guck deine Fensterbretter an ! Wenn Du das nicht richtig verarbeitest in der Lunge kriegst du Asthma! Die Schlangenlinien auf den Wetterradars beweisen diese Chemtrail aber, damit es nicht als Schlangenlinien erkennbar sein soll, wird kreuz und Quer geflogen. 3. Dann sollen wir nicht sehen was im Himmel abgeht , schau Dir mal meine weiteren Kommentare an .Man kann mit Chemtrail Regen aber auch Dürre erzeugen. Die Urheber sind Befehlshaber bzw. Chemie und Pharmaindustrie und alle die, die militärisch angebunden sind.
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htmSelbst Wetterdienste sind beteiligt durch Falschinformationen. Ausführende fast alle Flugplätze mit jeder freien und umgerüstete Maschinen mit Ihren weltweiten unterirdischen Rohrleitungen. Links zum weiterschauen hier: Liebe Leute die sich angesprochen fühlen, bitte Entschuldigt dieses ist nur meine Meinung. Gott sagte ich darf nicht Lügen, also sage ich nur meine Meinung, glaubt es oder glaubt es nicht das ist jeden freigestellt.
Noch mehr Fakten und Video aufzeichnungen finden Sie unter folgendem link:

chemhaarpspecial_k.pdf [5.202 KB]



Wer dieses nicht glauben möchte betrachte dieses bitte als Märchen für Erwachsene .